Zwei Tage zuvor fand endlich mein ersehnter Besuch im Mont Raw statt.
Der Laden war abends gut besucht, das Ambiente schlicht aber dennoch stilvoll und gemütlich.
Die Speisekarte war übersichtlich, neben sieben Vorspeisen gibt es auch ca. sieben Hauptspeisen und eine üppige Weinbegleitung. Meine Wahl fiel auf das Schweinefilet, mit Wildbrokkoli und Kartoffelpüree. Das Gericht enttäuschte zunächst durch seine optische Kreation, es glich vom Aussehen mehr einem klassisch deutschem Kneipenessen. Der Geschmack hingegen überzeugte vollends - jeder der drei Einzelkomponenten war für sich lecker, alle drei zusammen ergaben eine köstliche Komposition. Einzig und allein hätte ein kleines Sößchen das Gericht vollendet oder esauch optisch noch aufwerten können. Als Nachtisch wählte ich das Montraw's Kadaif - eine Art Biscuits- Spaghetti mit (viel) Mascarpone, Früchten und Minzsirup. Diesmal überzeugte die optische Kreation durch viel Kreativität und Kreationsgeschick. Allerdings war mir das Dessert doch am Ende zu üppig. Dreiviertel dessen bzw. ich hätte ein Viertel weniger essen sollen, wären meiner Meinung nach die bessere Größe. Nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung für dieses Restaurant, ich freue mich auf ein weiteren Besuch und den Octopus als Vorspeise.
Wir hatten eine Montraw Box zum Valentinstag (= Dinner for two + Burrata) mit zwei Cocktails. Das Essen kam pünktlich und gut verpackt, die Aufwärm-/Anrichthinweise waren klar und einfach umzusetzen und insgesamt schmeckte es hervorragend (!!!). Liebes Montraw-Team, wir freuen uns darauf, bei euch wieder einkehren können!
Sehr leckeres Essen, Wein der dazu passt und eine sehr aufmerksame Bedienung. Das Ambiente passt komplett zum Rest des Restaurants《Essen, Drinks, Wein, Essen, Musik...》
Vielleicht ein wenig zu hochpreisig, aber es war trotzdem ein sehr schöner Abend.
An error has occurred! Please try again in a few minutes